Donnerstag, 28. April 2016

Ehepaar Hagen aus Bonn, vermisst seit 1994/Our Baby/Nine Months/Rucksack-Raubmord/Sofort an den Hals/Tunneldenken/Auf dem Frauenpissoir/Nicole Denise Schalla

1 4 – 0 6 – 1 4, Samstag:
Anistons Titties törnen mich an
Jennifers, mehr als Camerons Body, noch mehr, sehr süß.

Und Jennifer Lopez hat auch ein Topfigürchen
Mit 44, stehend, im grünen Outfit, bei der Performance des Weltmeisterschaftssongs: "We Are One".
Beim Bücken ist schon eine Bauchfalte zu sehen. Und dabei ist Pitbull viel jünger (der viel älter aussieht).

One, Two, Three
Mary, you and me, and our baby; in nine months or so.

Gestern war das Fernsehprogramm überrappelvoll
Auch gut, neben der Weltmeisterschaft, Sherlock Holmes, er lebt: "Der letzte Sarg". Ner Krankenhausschmonzette, Keimvergiftung, dann wird alles gut, die Frau recherchiert am Orte, wo sie gerade anfing, wird nicht rausgeschmissen: "Die Kraft, die du mir gibst".
Auch ne alte Castle-Folge. "Crackers" war auch passabel.

Spanien ging gegen die Niederlande 5 : 1 unter
Also wird’s nix mit der Titelverteidigung, das nie gedacht hätte; auch nicht dass Holland so stark ist, aber wenn sie herausragend spielen, dann ist meistens spätestens im Viertelfinale Schluss.
 
Die nette Zugehfrau wohl aus Jugoslawien
Da waren einige jugoslawische, bosnische Flüchtlinge neu in Deutschland, Österreich; Bonn bestimmt auch, wo die Tat geschah, ja, sogar die verrohten Kosovo-Albaner, vielleicht kannte die einige, gab nen Insider-Tipp ab, und wenn unbewusst (reiches Haus); sie konnte im Film relativ gut Deutsch, aber hatte bestimmt Jugo-Freunde; weiß nicht, ob die Kripo in diese Richtung ermittelt hat; denn der Anfangsverdacht galt wohl dem Sohn, dem nichts nachgewiesen wurde, aber wenn ein gewisses Tunneldenken einsetzt, dann kann sich der Kopf schwer davon befreien.
Jugoslawien-Krieg, im wesentlichen 1991 – 95; das Unternehmerehepaar Hagen verschwand am 13. Juli 1994.
Ob diese Richtung abgeklopft wurde, die Haushälterin noch lebt?
Mit dem Sohn, das finde ich schon merkwürdig, 4 Wochen kein Telefonkontakt mit den Eltern; vielleicht ist er auch so drauf gewesen wie ich, aus dem Urlaub nie Anruf, nur wenn Knete fehlte; es war ja noch Vorhandyzeit.
Workum dürfte wohl keine Rolle bei der Tat gespielt haben, Bootsanlegestelle, andererseits gabs möglicherweise Bekannte, die das Ehepaar von dort in Bonn besucht haben.
XY-ungelöst vom 11.06.2014.

Eine vollkommen sinnlose Tat (Nicole Schalla)
Wenn nicht zumindest versuchte Vergewaltigung ne Rolle spielte?

XY-ungelöst vom 08.04.1994
Der Schalla-Täter hat den Rucksack hinter der Autobahnbrücke nach Dortmund-Kirchlinde entsorgt, vielleicht fand ihn auch jemand anders, wollte ihn am Anfang mitnehmen, dann doch nicht, er war ja nass.

Verschwundenes Ehepaar
Immerhin 100 000 Euro Belohnung; vielleicht ein Anreiz.

Gestern wurde es immer kälter
So dass ich nicht außer Haus ging.

204/126 vs. 145/76
Scheiße, meine beiden Blutdruckmesser.

Raubmord
Niemand sagte das bei Denise; also schon ziemlich logisch ist, dass Vergewaltigung ne Rolle spielte, nicht Rucksack-Raubmord; oder einfach aus Spaß. Ob vollendet, unvollendet?

40 Minuten unterwegs war
Joggen und Gehen, u.a. einen 800 m-Finnenpfad.

Gut, aber auch genau getroffen (Elvira K.)?
Das Phantombild nach zwanzig Jahren; ich glaube nicht, auch unter Hypnose nicht, dass das ähnlicher wird.

Ein Traum vergessen
Mit Frau: "Aber das ist sie doch gar nicht..." Aufgewacht, es traf mich wie ein Blitz, nach Stunden vergessen, wie soll es erst nach 24 Jahren sein?
Eine Frau forderte von mir, dass ich meinen Dortmund-Blog lösche, vielleicht meinte sie auch nur einen Post, aber egal, ich will mit dazu beitragen, dass die Fälle (Beerenberg u.a.) geklärt werden, obwohl ich das nicht unbedingt glaube, nach so langer Zeit, aber die Bildzeitung berichtete darüber, in Millionenauflage, Regionalzeitungen, dass ich mit den paar Lesern zusätzlich die Privatsphäre nicht verletze; die Medien benutzen Namen von Verbrechensopfern auch, bzw. bei Elvira den Nachnamensbuchstaben K., wie Kafka.
Bei Opfern ist das wohl klarer als bei Tätern.
Ich antwortete auf den Kommentar da: ”Das sind alles Informationen, die man auch aus der Presse, dem Internet erfahren kann (nur von mir gesammelt; zusätzlich ein paar neue Fragestellungen), und nicht die Person, Frau wird verunglimpft, sondern: Der Mörder ist noch nicht gefasst!!!
Der Blog soll dazu beitragen, dass der Fall gelöst wird!"
"Und die Namen in der Presse werden auch in voller Länge ausgeschrieben.
Auch im Falle Elvira K. scheint es nicht voran zu gehen (es wäre nur gerecht, konsequent, wenn das alte Phantombild nochmals publiziert würde, auch wenn Elvira nie damit zufrieden war).
Denn man hört nichts Neues."
Auch wenn Hinweise eintrudelten, dann lösten sie noch keine Fälle.

TV-Erleben
XY-ungelöst übernimmt immer mehr die Funktion, die Facebook zu Kiras Zeiten hatte.
Ist nicht unproblematisch, wo ich doch Frischluft brauche; aber heute am Freibad war, leider zu kalt, fürs Nichtschwimmen, aber demnächst mal hin gehe.
Es geht schon.

Der intelligente Schuhputzer
Kennst du auch solch ein Genie?

Käsemauken
Ich rieche dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen